Mathe FOS Abikurs - Mathe Abiturkurse, Mathe Mittlere-Reifekurse

Herrenberg: 07032 26882

München - Germering 089 59997333
ab 119,- Euro

Um unser Angbot zu sehen, klicken sie bitte auf einen Ort.

Klicke auf den Ferien-Mathe-Intensivkurs der dich interessiert.
Direkt zum Seiteninhalt

Mathe FOS Abikurs

München
Das Fachabitur für FOS und BOS ist identisch. Deshalb ist dieser Kurs für FOS und BOS gleichermaßen geeignet.
Es gibt nur Mathematikkurse für den nichttechnischen Zweig. Wir können nach Absprache auch einen Abikurs für den technischen Zweig anbieten, dann müssten aber mind. 10 Schüler teilnehmen.

In unserem FOS/BOS Mathe Fach-Abi-Intensiv-Kurs für Klasse 12 wird der wichtigste prüfungsrelevante Mathestoff des Fach-Abiturs im Fach Mathematik behandelt und in Übungsaufgaben vertieft, die sich am zentralen Mathematik FOS/BOS-Fach-Abitur in Bayern orientieren.
Der Zeitumfang beträgt 28 Schulstunden. Diese werden auf die angegebene Anzahl von Tagen verteilt.
Die Unterrichtsort ist Pasing ( Am Klostergarten 1 81241 München-Pasing )
Der FOS-Abi-Intensivkurs findet nur in der zweiten Osterferienwoche von ca. 13:00-17:45 statt.
Die Termine von der zweiten Osterferienwoche findest du hier.
Die Abikurse finden ab zehn Anmeldungen statt. Die max. Teilnehmerzahl beträgt 15 Schüler.


Im Preis sind die Kosten für unser super Abitur-Skript für den Themenkurs enthalten.
Osterferien nur 139,- Euro

Die Plätze pro Mathe-Fachabitur-Kurs sind beschränkt.
Lachen ist gesund!
Ein Politiker, der einen Flug antreten muss, erkundigt sich bei einem Mathematiklehrer, wie hoch die Wahrscheinlichkeit wäre, dass eine Bombe im Flugzeug sei. Der Mathematiklehrer rechnet eine Woche lang und verkündet dann: "Die Wahrscheinlichkeit ist ein Zehntausendstel!" Dem Politiker ist das zu hoch, und er fragt den Mathematiklehrer, ob es nicht eine Methode gäbe, die Wahrscheinlichkeit zu senken. Der Mathematiklehrer verschwindet wieder für eine Woche und hat dann die Lösung. Er sagt:
"Nehmen Sie selbst eine Bombe mit! Die Wahrscheinlichkeit, dass zwei Bomben an Bord sind, ist dann das Produkt (1/10000) x (1/10000) = Eins zu Hundertmillionen. Damit können Sie beruhigt fliegen!"
AGB
Kontakt
Impressum
Log in
Datenschutzerklärung
Zurück zum Seiteninhalt